Eine weitere Heizsaison mit dem Holzkessel ist vorbei,
auch diese war wieder unterbruchsfrei!
Besten Dank all denen,
die diesen erfolgreichen Betrieb immer und immer wieder gewährleisten!
Nun heisst es wieder die ganze Anlage flott zu machen, nun ist Revisionszeit!
Euer HHKW Aubrugg - Team